Iagto - the global golftourism organisation
Reservierung +39 339 3819989 +39 338 3371242 Kontakt Über uns Kundenbewertung
Menü

Olgiata Golf Club

Bar und Frühstück
Restaurant
Zimmer Treffen
Unterricht mit Pro
Schließfächer
Club-Abstellraum
Golfshop
Wagen
Vermietung von Golfausrüstung
Golfwagen

Der Platz ist en zwei Pfade unterteilt, die West- und die Ost-Route, mit insgesamt 72 Löchern. Er ist 1961 eingeweiht worden und wurde nach Plänen des englischen Architekten C. Kenneth Cotton gebaut.
Die West-Route, die ältere der beiden, besteht aus 18 Löchern. Auf diesem Pfad wurden besonders wichtige Veranstaltungen wie die Italien Open 2002,  die 1986 und 1984 Weltmeisterschaften und viele andere Wettkämpe ausgetragen. 2012 wurde der Platz von dem amerikanischen Architekten Jim Fazio fast komplett umgestaltet, um an neue Anforderungen angepasst zu werden und steht jetzt bereit, um weitere internationale Tourniere auszurichten.
Services und Einrichtung
–    Driving Range
–    Grün
–    Unterricht bei einem Fachmann
–    Schließfächer
–    Club Abstellraum
–    Restaurant
–    Bar
–    Golf Shop
–    Trolley
–    Vermietung von Golfcarts und Golfzubehör sowie Treffpunkte
–    Abrisskarten
–    Karten

Score cards

Ergebniskarte Olgiata Golf Club
Ergebniskarte Olgiata Golf Club

Maps

Karte Olgiata Golf Club

Newsletter

Person Unternehmen
Abonnieren Abmelden